Sachbearbeiter/in Beschaffung / Einkauf
Das ist die Aufgabe
- Eigenverantwortliche Steuerung und Optimierung des operativen Beschaffungsprozesses, inkl. Musterbeschaffung
- Abstimmung mit internen Fachbereichen sowie externen Lieferanten und Dienstleistern
- Erstellung und Überwachung von Lieferplänen, Bestellungen und Auftragsbestätigungen
- Bearbeitung von Lieferabweichungen, Reklamationen und logistischen Qualitätsmeldungen
- Logistische Rechnungsprüfung, Differenzklärung sowie Pflege relevanter Stammdaten in SAP S/4HANA
- Unterstützung bei Dispositionsfragen, Präsentationserstellung und Lieferantenbewertung
Das wünschen wir uns
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss (EFZ)
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Einkauf, Logistik oder Materialwirtschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit SAP S/4HANA von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Möchten Sie mit Ihrem Können zum Erfolg unseres internationalen Unternehmens beitragen?
- Nina Osterwalder
- BeraterIn HR